still-got-the-blues

Spitalkeller Aub

Die Kulturinsel Aub im Landkreis Würzburg ist um eine weitere Attraktion innerhalb der Musikszene reicher! Klassische Musik und Konzerte von hohem Niveau werden schon seit Jahrzehnten vom Kulturverein Ars Musica  in der bekannten Vielfalt angeboten.

Die neue Konzertreihe Still got the Blues Aub schließt die bisherige Lücke mit Blues, Rock- und Folkmusik. Eine nahezu perfekte Location wurde in einem alten Gewölbekeller inmitten des Spitalgeländes ausgemacht.

Der Förderverein Fränkisches Spitalmuseum Aub stellt dem Veranstalter freundlicherweise die vorhandene Infrastruktur zur Verfügung.

Der historische Keller bietet mit seinem stimmungsvollen Ambiente und der idealen Bühne die beste Voraussetzung für Live-Musik. Das Konzept sieht vor Spitzenbands und Solisten der Blues-, Folk- und Rockszene aus der Region dem Publikum im südlichen Landkreis in einer prickelnden Kelleratmosphäre zu präsentieren. Live-Musik auf hohem Niveau ist unser Ziel! Das Projekt startet am 22. Juli 2017!

Unser Plan ist es, voraussichtlich im Rhythmus von ca. vier Wochen Konzerte zu veranstalten. Unter “Termine” sind schon zwei weitere Veranstaltungen gebucht. Wir sind schon ein wenig stolz darauf, für die ersten drei Abende im Sommer/Herbst 2017 richtige “Kracher” an Land gezogen zu haben. Maßstab ist der Qualitätsanspruch der Veranstalter.

Wir werden dem Publikum und uns allen schöne Abende mit bekannten und auch weniger bekannten Songs bieten!

Team Still got the Blues