Termine


Der Spitalkeller Aub befindet sich  2021 in der Zwangspause!

Spätestens im Spätherbst 2020 hat sich herauskristallisiert, dass es in den ersten Monaten 2021 im Spitalkeller keine Konzerte geben kann. Mit Eintreffen  der 3. Welle  im März müssen wir heute davon ausgehen, dass auch das 2. Halbjahr 2021 für Veranstaltungen im Spitalkeller  nicht in Frage kommen kann. Das bedauern wir sehr. Unser hochmotiviertes Still-got-the-Blues Team wäre sehr gerne mit der inzwischen großen Fan-Gemeinde in das 5. Jahr unseres Projektes gestartet.

Im Sommer 2020 haben wir kurzerhand die geplanten Gigs vom Spitalkeller auf die Open-Air Bühne verlegt. Der Besucheransturm war enorm. Das Hygienekonzept hat funktioniert. Dank der Unterstützung ehrenamtlicher Helfer und der Stadt Aub konnten wir an schönen Sommerabenden stimmungsvolle Konzerte erleben.  Deshalb war es auch möglich die kompletten Einnahmen aus den Eintrittsgeldern  direkt an die Musiker zu übergeben.

Ob im kommenden Sommer der Spitalgarten erneut als Veranstaltungsort dienen kann, kann derzeit  noch nicht beantwortet werden. Entscheidend wird sein wie sich die Pandemie entwickelt und welche Hygieneregeln gelten werden.

Bleibt optimistisch und……………keep on rockin´

Euer SGTB-Team

Die nächsten Termine:       

9.- 11. Juli 2021                Aub´n Air im Spitalgarten 

Die Durchführung hängt von der Entwicklung der Pandemie ab und den zu diesem Zeitpunkt  geltenden Hygienebestimmungen.

 

Juni, Juli und August 2021

wenn nur irgendwie möglich……

einige Gigs auf der Open Air Bühne!