Termine


Es rockt wieder auf dem Spitalgelände! Der Förderverein Fränkisches Spitalmuseum Aub unterstützt mit dem Projekt „musica solidar“  Musiker und Künstler. Beginnend am 28. 6. 2020 werden im wöchentlichen Rhythmus Konzerte in verschiedenen Stilrichtungen stattfinden. Das besondere Merkmal dabei ist, dass die kompletten Spenden/Eintrittsgelder direkt an die Künstler fließen werden. Die Stadt Aub unterstützt dieses Projekt mit der kostenlosen Bereitstellung der Bühne und Räumlichkeiten.  Ehrenamtliche Helfer sorgen für die Organisation und den damit verbundenen Aufgaben.

 

 

 

 

 

Andreas Kümmert & Band rockt am 30. August 2020 auf der Open Air Bühne in Aub

Nicht nur seine eigenen künstlerischen Vorstellungen, sondern auch seine eigenen inneren Dämonen sind der Grund dafür, dass er nicht immer das macht, was man von ihm erwartet. Vielleicht auch das einer der Gründe dafür, dass seine Zusammenarbeit mit einem Major-Label jetzt nach drei Alben geendet hat. Andreas Kümmert nutzt das vermeintliche Scheitern aber als Chance. Als Chance, sein neues Album „Harlekin Dreams“ genau so zu machen, wie er es sich vorstellt. In mehr als neun Monaten Studioarbeit hat er alle Instrumente selbst eingespielt, alle Songs stammen aus seiner Feder. Und mit „Something in my Heart“ gibt’s auch schon eine Single daraus zu hören. Der Longplayer selbst ist auf seiner Webseite bisher vage mit „Anfang 2020“ angekündigt. Andreas Kümmert präsentiert mit seiner Band sein Harlekin Dreams 2020 Projekt in Aub. Die Open-Air Bühne  im altehrwürdigen Spitalgelände wird für den stimmungsvollen Rahmen  sorgen.

Andi (Vocals and Guitars)

Stefan (Guitar) Ulli (Drums)

Asbjörn (Bass)

Zutritt nur unter Akzeptanz der zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienebestimmungen!

Einlass: 19.00 Uhr      Beginn: 20.00 Uhr                  Eintritt: 15 € Der Eintritt wurde von der Band festgelegt und geht als Spende im Rahmen des “musica solidar” komplett an die Künstler. Reservierungen unter Kontakt@still-got-the-blues-aub.de

Die nächsten Termine:                                                                  

30. August 2020 Andreas Kümmert & Band  auf der Spitalbühne

Weitere Info siehe www.kunstsommer-aub.de