Bildergalerie


Unsere Bildergalerie

 



22. Juli 2017

 

22. Juli 2017

 

Das Auftaktkonzerte 2017  waren  Volltreffer!

Den Auftakt machte im Juli 2017 BC`69, im September folgte DNS (Dads and Sons) bevor RockRockSoul im Oktober den Abschluss eines erfolgreichen ersten Jahres bildete. Der historische Spitalkeller war jeweils gut gefüllt und die Stimmung war prächtig! Die Bands präsentierten sich in Hochform und “spielten” mit dem Publikum nach Belieben! Die perfekte Mischung der Songs war ganz nach dem Geschmack der Fans! Nach 4 Stunden Rock- und Bluesmusik,  prallgefüllt mit hochkarätigen Songs, waren  Besucher und Bands gleichermaßen happy!

Das hat uns ermutigt auch 2018 die Erfolgsmasche weiter zu stricken. Unser Programm steht zum Großteil. Änderungen und Ergänzungen sind natürlich immer möglich.  Deshalb uns Tipp: regelmäßig unsere Homepage besuchen!

Getreu unserem Slogan Still got the Blues…!

Bilder folgen ……